WebAR Experience

A&W Magazin - Designer des Jahres

Augmented Reality (AR), Web AR, Print, Publishing

Average Dwell Time

1.5min

Um den AW Designer des Jahres Piero Lissoni ins richtige Licht zu rücken, haben wir eine digitale, interaktive Werkschau kreiert. Durch das Öffnen der Experience wird der im Heft gedruckte Grundriss durch Augmented Reality Technologie zum Leben erweckt. Die User*innen können Lissonis Landsitz virtuell erleben, die bekanntesten Kreationen des Designers von allen Seiten betrachten und erhalten wertvolle Zusatzinformationen. Und das alles barrierefrei ohne App.

No items found.
Wir haben mit Curious Company trotz eines sehr straffen Timings ein wunderbares Projekt umgesetzt. Dank einer sehr professionellen und engmaschigen Projektführung und einer sehr genauen Vision des Endprodukts seitens der Curious Company haben wir alle unsere Ziele erreicht. On top kommt die gute Laune aller Beteiligten. Eine rundum gelungenes Projekt das uns viel Spaß gemacht hat.
- Sabine Muder, Head of Marketing & Strategy, JAHRESZEITEN VERLAG GmbH

Weitere Projekte